Arbeite mit mir

12 Wochen 1:1 Coaching-Transformation

Du spürst es: So, wie du dein bisheriges Leben gelebt hast, geht es nicht weiter…

Du hörst die Stimme in deinem Inneren, die ruft: „Das kann es doch nicht gewesen sein!“

Du hast dich in deinem bisherigen Leben gefühlt meilenweit von deinen ursprünglichen Träumen, Bedürfnissen und Wünschen entfernt – und jetzt?

Du steckst mitten in einer „Midlife-Crisis“ oder hast eine Trennung / Scheidung hinter dir und fragst dich, wie dein Leben eigentlich weitergehen soll?

Dann lade ich dich ein, diese alles verändernde Transformation zu dir selbst zu wagen, denn: Das Beste ist noch nicht vorbei.


1 Monat mit mir: energetisch, verkörpert, intensiv

Du hast ein konkretes Thema, eine Herausforderung, eine Situation, die du intensiv bearbeiten und drehen willst?

Du musst oder willst eine Entscheidung treffen, kreist aber in Gedanken endlos um die Pro’s und Kontras und merkst: so komme ich nicht weiter!

Du willst diesen einen Aspekt intensiv, knackig und tiefgreifend bearbeiten und die Weichen für deine nächsten Schritte stellen?

Du stehst bereits an der geöffneten Türe, aber dir fehlt noch der letzte „Schubs“, um wirklich zu springen aus dem Goldenen Käfig?

Dann ist die Energetic Embodiment Experience genau das Richtige für dich!